Gästebuch

Nachricht
Um einen Beitrag verfassen zu können, mußt du eingeloggt sein.
Noel76
02 Juli 2017 12:40
Hallo liebe Soloherren, habe im April für das Fiagra in Ulm/Dornstetten eine 6er Karte erworben, mit welcher man 6 Eintritte rabattiert zum Eintritt für 80 Euro anstatt der üblichen 100 Euro erhält..., nun bin ich seit kürzlich in fester Beziehung und werde in naher Zukunft nicht mehr auf dieses Angebot zurück greifen. Es verbleiben auf der Karte noch 4 Eintritte und ich will sie zu einem Festpreis von 240 Euro loswerden, womit du als Soloherr auf einen jeweiligen, dortigen 4maligen Swingerklubeintritt von 60 Euro kommen würdest... . Ich bin aus Ravensburg und unter noel76@gmx.de oder 015755219047 kontaktierbar

Romantikpaar
21 Mai 2017 17:20
Waren gestern auf dem Event „Alles außer gewöhnlich“. Es war eine Top Stimmung mit vielen jungen attraktiven Swingern. Super Essen und bester, freundlicher Service. Weiter so…. Die Herren waren angenehm zurückhaltend und einfühlsam. Perfekt, gerade für Einsteiger. Leider haben wir noch nicht das richtige Pärchen gefunden :( Nun ein Appell an alle jungen attraktiven Swinger Paare: Kommt am Mittwoch den 24.05.17 in den Club, wir suchen ein nettes Pärchen für eine geile Dauerfreundschaft. Perfekt wenn Ihr aus der Nähe von Neuburg an der Donau seid ;) Wir freuen uns auf Euch.

dr69
05 Mai 2017 00:33
Wir sind am 09.05.2017 auf der "Big George´s Porno-Party". Wir würden uns freueuen wenn sich 8- 10 Herren bereit erklären würden, es der Marion richtig zu besorgen. Alle die Interesse haben, bitte unter "maxxis2@freenet.de" melden. Wir beantworten jede Anfrage. Vor Ort kommt jeder Herr auf seine Kosten, garantiert...

Erster
04 April 2017 00:53
Am 23. März war eine junge, sehr hübsche blonde Swingerbraut alleine im Club. Die hat uns Männerhorde, nicht unter 15 Schwänze, vergöttert. Bei jedem ihrer Orgasmen stöhnte sie : "Oh Gott, oh Gott ! Mädchen, wenn Du das liest, teile uns bitte mit, wann Du das St. Tropez wieder besuchst ? Mindestens ich werde Dich mehrmals beglücken.

DerDäne
24 März 2017 10:14
Hello, I am a swinger from Denmark, visiting Ulm, 7th and 8th of April. I am used to a community here in Denmark, where you can commnicate with the other members and set up agreements i advance. Can anyone help me wit this? I am 41 years old, 197cm, 90 kg

abenteuerlust8485
11 Februar 2017 15:58
wir waren gestern das erste mal als paar dort und es war super,für den "einstieg" optimal da es nich so überlaufen war. location und atmosphäre waren super,sehr sauber und super nette leute,bewirtung top! da ihr jetzt unsere neugier geweckt habt,werden wir es heute gleich nochmal wagen!!! lg abenteuerlust8485

AnRa
07 November 2015 18:28
wir waren gestern zum erstenmal hier und wir waren begeistert.für uns als einsteiger optimale bedingungen gewesen und man fühlte sich gleich sehr wohl.das personal super nett alle räume tip top sauber und das essen war auch sehr gut.

Erster
14 Juli 2014 11:36
Weltmeister ist auch die Bewirtungsgruppe im St. Tropez bei Augsburg ! Das sowieso immer leckere Buffet war voll im Trend schwarz-rot-gold und mit Schukoladenfußbällen geschmückt. Im WM-Studio verwöhnte man uns mit Kaiserschmanrrn. Dieses Lob war schon lange überfällig.

Erster
06 Mai 2014 18:03
Vanessa und Kitty halten mehr als der Club verspricht ! Sie spüren (unan)ständig Stegel in Ihren immerfeuchten Grotten und melken glechzeitig andere hingestreckte Schwänze mit ihren geschickten Händen und Zungen. Wenn das mehr Kerle wüßten, "kämen" sie bestimmt noch öfters !

himmel-hoelle
02 Mai 2014 13:31
am 30.04.2014 erlebten wir einen mehr als angenehmen abend im club - das high-light für uns war das erlebnis in der ozzys-bar mit einem super-feinen pärchen (KW skiurlaub in tirol) - könnt euch gerne melden, immer wieder gerne! und dem team herzliche gratulation zu diesem tollen event - erst durch euch wird dem schönen ambiente auch leben eingehaucht!

  weiter >>

Newsletter





Umfrage

Was bevorzugt ihr bei eurem Clubbesuch?