Eventberichte

letzte Eventberichte
Silvester-Gala - 1001 Nacht , Beach Club St.Tropez
31 Dezember 2013

Liebe Gäste,

wir möchten uns bei den zahlreichen, feiernden Menschen bedanken, die den Jahreswechsel zu einer fantastischen Party gemacht haben.

Unser Fazit:
Es war eine Wahnsinns-Nacht mit der besten Stimmung aller Events im Jahre 2013!

Nachdem sich alle am kalt/warmen, speziellen Silvester Gala Buffet gestärkt hatten, starteten wir um 21.30h in eine lange Erotik-Party Nacht.

Wir eröffneten den Silvesterabend mit einer Verlosung von Eintrittsgutscheinen von unseren Partnern Inkognito Lounge und Dreamteam "DAS SCHIFF 2014" Erotik Events und dem eigenen Haus und

eine wunderbare Darbietung von Scherezade mit einem orientalischen Tanz begeisterte die Besucher und DJ Red-K (unser Knutie) spielte den klasse Sound von Abba bis Zappa!
Im Club-Bereich nutzen zahlreiche Gäste noch die Möglichkeit auf den Spielwiesen das alte Jahr erotisch ausklingen zu lassen, um dann wieder kräftig mitzufeiern.
Die Prosecco Bar war der Platz von Al Hedin, der mit erotischen Kurzgeschichten die Menge unterhielt und ein Lächeln auf ihr Gesicht zauberte.

Und dann gings los! Die vielleicht geilsten und feierfreudigsten Momente dieses Events: 
DJ Ozzy hat die Menge mit Krachern wie "I Love Rock`n Roll" oder " We will rock U" auf Silvester vorbereitet und Augsburg leuchtete, feierte und genoss die letzten Minuten des letzten Jahres 2013!

Kurz vor Mitternacht bot uns dann die magische, geheimnisvolle Feuertänzerin DAN aus München eine Darbietung der Extraklasse als auch dann schon der Countdown eingeläutet wurde und...
der Nachthimmel rund um Mühlhausen wurde hell erleuchtet, als Le Cheffe Franz ein bombastisches Feuerwerk der Extraklasse entzündete, das es so in dieser Form, Grösse und Länge wohl selten gab!
Viele meinten nur....der totale Wahnsinn und die "Familie" der Swinger und des Wilden Südens lagen sich in den Armen und stießen auf ein gutes neues Jahr an!

Welcome 2014!!! DJ Ozzy eröffnete in der Club Area mit Partysound das neues Jahr und Dan performte dazu mit einer fantastischen Schwarzlichtdarbietung und Tanzeinlage und bewies ihr Showtalent erneut.
Die Spielwiesen wurden regelrecht gestürmt und das wilde Treiben nahm kein Ende, DJ Knut rockte noch bis in die frühen Morgenstunden und Le Cheffe Franz und Doormen Markus shuttelten die Gäste wieder
zurück in die Hotels....wo wohl noch kräftig weitergefeiert wurde...

Es war eine WAHNSINNS PARTY - DANKE Leute! Dieses Silvester werden wir nicht so schnell vergessen!


Wir wünschen allen unseren Gästen, Gönnern, Freunden und Bekannten ein gesundes, glückliches neues Jahr 2014!!!


Die Betreiber Franz und Marion, Eventmanagment und Partytiger Ozzy und das gesamte Beach-Club St.Tropez Team

 

Newsletter





Umfrage

Was bevorzugt ihr bei eurem Clubbesuch?