Eventberichte

letzte Eventberichte
White Night - Summer Edition , Beach Club St.Tropez
02 August 2014

Fazit der Atrium White Night 2014 - Summer Edition

Das grösste Event im A1 Atrium und im Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen bahnte sich an und wurde eine fantastische, wunderschöne Nacht mit vielen Highlights und einer nie dagewesenen Stimmung - top gestylten, gut gelaunten Gästen!
Ein Rausch in weiss und die grösste Paare Party Ever, die wir bisher erleben durfte. Wir sind immer noch "geflashed"

Das Beach-Club-TEAM hat alles getan und gegeben, um dem Wilden Süden und seinen Gästen eine unvergessliche Nacht zu bereiten:

* Mit dem Atrium einer neuen TOP Location zum Feiern, Flirten und Swingen neben dem Beach-Club, Indoor Beach und der Beach Area - STYLISCH und UNVERGLEICHBAR!!!
* Neue Playrooms: Budda Lounge, Atrium Happening Rooms, das Beach Play-Tent und die Atrium Quicky-Playrooms & natürlich nicht zu vergessen, die bekannten Themenspielräume
* Viele verschiedene warme Gerichte und ein kaltes Buffet, das keinerlei Wünsche offen ließ!
*Ein Nachspeisenbuffet wie ein Traum in weiss garniert
* Ein Atrium-Beach-Club-Service-Team, das über sich hinaus wuchs und über viele Stunden nur für die Gäste da war. Sei es an der Bar, Küche oder beim Aufräumen der Getränke oder der Playrooms
* Gefühlte 5000 Handtücher...für die Gäste
* gereichte Häppchen , Begrüssungsdrinks und und und....vieles mehr!

Das Wetter machte es uns nicht leicht, Aussenbar auf, Sturm....Aussenbar zu....Sonne und Regenbogen...okay Beach auf, aber ohne Bar, weil alles nass war...
Bei schönem Wetter wagen wir zu sagen, dass noch 200 Gäste mehr gekommen wären, aber es war sehr sehr gut besucht und dafür bedanken wir uns herzlichst!

Der Veranstalter Ozzy und der Wilde Süden sind stolz, dass alle Gäste so viel Freude hatten. Ohne eine perfekte Location-Organisation wäre eine solche Party nicht möglich mit so vielen zufriedenen Gästen.

Das Opening:
Pünktlich um 21.45h eröffneten wir die ATRIUM WHITE NIGHT 2014 mit einer kurzen Ansprache und einer wunderbaren Opern Gesangseinlage von MARCELLA!
Anschliessend kam Lady TSAN auf die Bühne mit einer unglaublichen Pole Dance Performance und DJ Ozzy eröffnete die Party. Zwischen Sandsturm, Tsunami schallte
Volare durch die "Hallen des Atriums" und es war einfach eine unglaubliche Stimmung! Das Dreamteam seit Jahren DJ Red-K und DJ Ozzy spielten bunt gemischt und die Leute feierten
mit. DANKE Leute! Das war grossartig.

Natürlich schauten sich die Paare ab 23.00h in den gut gefüllten Playrooms um und es herrschte überall Kopfkino, Erotik und spanndes Er-Leben. Die Leute waren Neu-GIERIG!
Das Beach-Club Team räumte auf, füllte Handtücher nach, machte und tat………. und alle Gäste feierten und genossen...!!!!
Nadine und ihre Midnight Dance Show und Ozzy`s Erotik Bar rundeten diesen, vielleicht unvergesslichen Abend ab. So konnten wir bis fast zum Morgengrauen feiern und total fertig, aber glücklich nach Hause gehen!!

Das alles wäre nicht möglich gewesen, ohne die vielen Gäste jeden Alters, seien es Stammleute oder Neulinge, erfahrene Paare oder Beginners. Es war einfach eine Augenweide, euch feiern und geniessen zu sehen...
EURE FREUDE IST UNSER LOHN!!!

WIR ALLE WAREN UND SIND ATRIUM UND WHITE NIGHT! Danke an alle Beteiligten für eine unvergessliche Nacht!!!!


Danke für diese unvergessliche Nacht.


Euer

Ozzy - Wilder Süden
Franz - Atrium & Beach Club St.Tropez

Newsletter





Umfrage

Was bevorzugt ihr bei eurem Clubbesuch?