Skandalös Events

  Skandalös Events  
Gang-Bang oder viel besser: Herrenüberschuss-Partys im Wilden Süden und Beach-Club St.Tropez und Fiagra Dornstadt!

Der Begriff “Gang-Bang” kommt aus dem Englischen. Dabei steht “Gang” für “Gruppe” und “Bang”  für “koitieren”.
Mittlerweile beschreibt man mit “Gang-Bang” aber eine hocherotische, spannende Variante des Gruppensex!

Beim “Gang-Bang” wird eine oder mehrere Frauen, durch mehrere männliche Teilnehmer bespielt. Beim “Gang-Bang” müssen dies allerdings mehr als 1 Mann sein. Meist sind es zwischen zwei und 6 oder mehr Männern, die in Form sexuellen Kontakt mit der Frau haben.

Dabei läuft der Sex überwiegend ohne emotionale Gefühle ab...  Der Herrenüberschuss in unseren Definition: Viele unserer Ladys im Club lieben Herrenüberschuss und haben Spass mit mehreren Männern. Natürlich wird dabei auf Respekt und Disziplin bei dieser Form der Erotik-Sex-Party geachtet und die Damen sind immer im Mittelpunkt des Geschehens.
 

 

Locationfilter

Newsletter





Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert